Was uns ausmacht.

UNSERE GESCHICHTE

Wer wir sind.

Das Restaurant Lo Straniero steht unter der Führung von Luca & Guiseppe Stagioni. Das Lo Straniero hat es sich im Jahre 2017 zur Mission gemacht, Menschen ein Stück Italien nach Bous zu bringen. Ganz zentral im kleinen Saarland. Ob originale frische italienische Speisen in höchster Qualität oder unseren Service und Ambiente, alles findest du direkt vor Ort. Ohne langen Flug oder Anreise. Fühl’ dich einfach mal ganz wie in Italien!

UNSERE WERTE

UNSER ESSEN

Unsere Zutaten

Bei unseren Zutaten kannst du dir sicher sein – bei uns isst du frische, regionale und saisonale Lebensmittel in hoher Qualität. Wir legen sehr viel Wert auf die Auswahl unserer Zutaten, so dass wir dir das optimale Geschmackserlebnis bieten können. Unsere Speisen werden vor deinen Augen frisch zubereitet – überzeuge dich doch selbst!

Guiseppe Stagioni

Guiseppe Stagioni, Inhaber

Kein Genuss ist vorübergehend, den Eindruck den er hinterlässt, ist bleibend.

Johann Wolfgang von Goethe

Unser Versprechen.

Wir sind bestrebt, unseren Kunden das Beste zu bieten und euch von ganzem Herzen unsere Speisen zu servieren. Wir legen höchsten Wert auf Qualität, Frische und Transparenz. Wir bieten den besten Service von Kellnern bis hin zu Köchen, die mit uns zusammenarbeiten. Ein typisches Gericht mit großartigem italienischen Geschmack, der das Herz, welcher die Zunge und das Herz befriedigt. befriedigt.

BESTELLEN

BESTELLE JETZT NACH HAUSE!